top of page

Erholung für den kleinen Elim und seine Familie im Schwarzwald

Elim kam am 8.8.2022 zur Welt. In seinem ersten Lebensjahr wurde er schon fünfmal im Spital behandelt – er brauchte drei Herzuntersuchungen und zwei chirurgische Eingriffe an seinem kleinen Herzen.


Das war für die ganze Familie Schenk eine schwere Zeit: Vater, Mutter und der dreijährige Janus litten sehr unter der Belastung.


In der Schweiz war für Elim keine Rehabilitation möglich, entsprechende Institutionen fehlen hier.

Die IV übernahm keine Rehabilitationskosten, deshalb sorgte Corelina dafür, dass Elim und seine Familie sich in der Kinderrehabilitationsklinik Tannheim im Schwarzwald erholen konnten, in einer in ganz Deutschland anerkannten Klinik für herzkranke Kinder.

Das hat Elim und seiner Familie sehr gut getan.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page